26.10.2022

Änderung der AGB

 

Aufgrund der aktuellen politischen Geschehnisse habe ich mich entschlossen, das Ende meiner Jimdo-Webseite selbst zu bestimmen und werde diese zum Mitte Mai 2023 kündigen. Ich bin sicher, dass die Licht-Menschen von vielen Angeboten des derzeitigen Lebens einige Jahre lang abgeschnitten werden.

Aus diesem Grund bitte ich alle ehemaligen und aktiven Schülerinnen und Schüler, die PDF-Unterlagen der Ausbildung auszudrucken. Alternativ sind diese auch als gedrucktes Buch bestellbar (auf Wunsch 12 Einzelbände bzw. 2 Sammelbände).

 

Ab sofort biete ich keine Huna-Ausbildung mehr an mit Ausnahme des 3monatigen Huna-Online-Seminars


 

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB Online-Seminar)

 

3 teiliges Online-Seminar "HUNA - Der Weg zum Licht"

 

Das Online-Seminar besteht aus drei Einzelmodulen, die mit dem jeweiligen Passwort für die Internetseite www.monikapetry.de zugänglich sind. Die separat empfohlenen Bücher werden im (Online-)Buchhandel sowie über www.epubli.de vertrieben. Auf den Internetseiten stehen weitere MP3-Audio- und PDF-Dateien zur Verfügung und können dort heruntergeladen werden. Für die technischen Voraussetzungen sorgt der Kunde. Es wird monatlich ein begleitendes Telefonat angeboten.

Da es sich bei dem Online-Seminar um eine Ausbildung handelt, besteht kein Rückgaberecht.

 

Vertragsdauer:

Der Vertrag wird für die Gesamtdauer der jeweiligen Ausbildung/Seminar abgeschlossen. Die Schulungsunterlagen stehen jedem Teilnehmer mindestens  drei Monate (1)  nach dessen Ausbildungsende online zur Verfügung. Sollten die Passwörter geändert werden, wird der Teilnehmer benachrichtigt.

 

(1) Falls durch "Höhere Gewalt" der Zugang des Internets verändert wird bzw. die Zugangsbedingungen geändert werden, entfällt diese Zusage . Dazu gehört für mich auch der Umbau des Wirtschaftssystems, der sogenannte "Great Reset" bzw. die Künstliche Intelligenz. Ob und wie weit ich daran teilnehmen werde oder nicht, liegt in meinem privaten Ermessen.