Coaching für Heiler

Meine Qualifikation als Heiler-Coach


In vielen früheren Inkarnationen habe ich das Heilen gelernt und in diesem Leben bis zur Gebetsheilung - der Heilung auf der göttlichen Ebene - vervollkommnet. Ich habe die  Theorie und Praxis von der Pike auf erarbeitet:

 

- Coaching durch einen bekannten russischen Schamanen,

- Ausbildung zur Huna-Energiearbeiterin und Geistheilerin,

- Zusammenarbeit mit einem bekannten Gebetsheiler,

- Zusammenarbeit mit einem chinesisch-amerikanischen Meditationslehrer,

- Zusammenarbeit mit kanadischen Visionären

- Retreats in Klöstern in Deutschland und Frankreich 

- mediale Lebensberatung und Coaching

- und mit vielen lieben Menschen, die sich mit ihren Beschwerden und Krankheiten an mich gewandt

   und mir ihr Vertrauen geschenkt haben.

 

Seit 2009 bilde ich Huna-Berater und -Praktiker sowie Gebetsheiler aus.

 

Als Heilerin habe ich die ersten drei Jahre meine Tätigkeit bei den Hilfesuchenden im In- und Ausland direkt ausgeübt, habe monatelang bei ihnen gewohnt oder bin einige Tage zu ihnen gereist wie Jesus und seine Jünger, habe mir den Staub von den Schuhen geklopft, wenn ich nicht willkommen war, habe erleben müssen, wie Familienmitglieder, Freunde und Bekannte sich abwandten. Anschließend führte ich eine Praxis, und die Hilfesuchenden kamen zu mir, bis ich mich in einer neuen persönlichen Entwicklungsphase 2013 komplett zurückzog und seitdem ausschließlich über Fernheilung arbeite, telefonisch und telepathisch.


Kompetentes Telefon-Coaching  im Minutentakt ohne vertragliche Bindung