Corona - Covid 19 - Covid 21 (ff)

Infos für freie Menschen

 Du musst die klare Absicht haben, frei zu sein.

In diesem Leben.

In dieser Lebensspanne, diesmal noch.

Jetzt – nicht an irgendeinem Zeitpunkt in der Zukunft,

sondern genau jetzt.

Das ist es, wonach du verlangen musst,

und du musst es auch meinen.

 

Du musst bereit sein, dein Leben dafür aufs Spiel zu setzen.

Das heißt, dass es für dich nichts Wichtigeres geben darf

als Befreiung.

Wenn du in diesem Punkt ganz ernsthaft und zielgerichtet bist,

kannst du es nicht verfehlen.“

 

(Andrew Cohen, Erleuchtung ist ein Geheimnis)

- zitiert in meinem Buch "Das Evangelium nach Thomas" -

 


schluss mit corona

Ich habe mich entschieden, keine weiteren Videos mehr zu Corona zu posten und rufe lieber jeden dazu auf, ihre/seine Energie auf das Liebevolle und Positive zu richten, denn unsere Gedanken erschaffen unsere Realität. Wenn ich mich so umhöre und umschaue, erkenne ich klar die Wahrheit dieser Worte.

 

Ich vertraue darauf, dass das Leben uns lebt und wir niemals tiefer fallen können als in die Arme Gottes. Werden bzw. bleiben Sie bewusst, und glauben Sie nicht alles, was Sie lesen und hören, denn jeder redet über das, was er/sie am meisten fürchtet, um vor seiner/ihrer eigenen Angst abzulenken bzw. diese zu verarbeiten. 

 

Trotzdem bitte ich darum, die Videos des Corona-Ausschusses weiterhin zu verfolgen, diese Anwälte, Wisenschaftler  und Ärzte haben unser Interesse verdient, und wir können sicher sein, dass sie eine gute Arbeit leisten und die Verantwortlichen dieses Impf-Desasters zur Rechenschaft gezogen werden.

 

Was die wirtschaftliche Entwicklung angeht - ja, da kann ich nur sagen: Willkommen im Wassermann-Zeitalter! Diese Entwicklung ist nicht aufzuhalten, sie steht in der Agenda der Menschheit, und wer sich "spirituell" nennt, wird nicht anders können, als sich in seinem/ihrem Geiste zu entwickeln, denn das heißt spirituell, und der Wassermann ist ein reines Luft-Element, wir gehen über von der schweren Erde zur leichten Luft.

 

Für alle, die sich schwertun, biete ich meine Hilfe als Beraterin sowie Lehrerin und Heilerin an:

Heilung - Erwachen - Transformation

Huna-Ausbildung

Huna-Online-Seminar

Spirituelle Astrologie

 

 

Liebevolle Grüße

Ihre Monika Petry


Nochmal einen kurzen Rückschritt zu den geplanten Veränderungen in der Welt:

Die sogenannte "Welt" ist der Bereich, der der Person des Menschen zugeordnet wird, also dem Körper und seinen Gedanken und Emotionen. Der Geist sowie die wahren Gefühle des Herzens bleiben davon unberührt, das sind Liebe, Freude und Mitgefühl.  Was wir damit erschaffen, das wird zu unserer Realität, ob es unser kleines Ego glaubt oder nicht.

Nehmen wir uns die Genialität der Wahnsinnigen dieser Welt als Vorbild und erschaffen wir unsere Neue Erde 2 - Dieter Broers hat dazu ein schönes Seminar abgehalten - NOW2.

Jeder lebt in der Welt, auf der Erde, die er/sie sich selbst erschafft, und wir können jederzeit umschwenken! Erfahrungsgemäß - so war es bei mir - dauert es einige Zeit, bis das Leben sich komplett anpasst, aber es funktioniert, das weiß ich.