Corona - Covid 19 - Covid 21 (ff)

Geisteswissenschaft - Medizin - Wirtschaft - Politik

Infos für freie und eigenverantwortliche Menschen


"Angst essen Seele auf" (Rainer Werner Fassbinder)


Das Verdienst der modernen Medizin ist NICHT die Bezwingung der Seuchen - sondern die Erzeugung von Angst, Unmündigkeit und Abhängigkeit. Damit wurde der Mensch von seinem göttlichen Bereich abgeschnitten - und der Weg zu seinem Portemonnaie war frei. -

 

Oder wie kann ich mir erklären, dass kaum jemand sich vorstellen kann, dass ein Heiler die Verbindung zu Gott herstellen kann, sozusagen eine Brücke darstellt zwischen dem Ungläubigen und dem Wissenden, und dass damit die Selbstheilungskräfte aktiviert werden? Niemals heilt ein Arzt, auch kein Heiler - immer werden wir von unseren inneren Selbst-heilungskräften geheilt! Aber nur, wenn wir den Querbalken des Kreuzes überwinden, der unsere Blockaden darstellt und somit die Angst vor unserer eigenen Göttlichkeit erzeugt.

 

(Dies schreibe ich aus meiner Überzeugung und mit meinem inneren Wissen. Auch aus meiner Erfahrung heraus mit Ärzten, die bei mir Sofortheilungen bewirkten.

Ein Dummkopf, wer Böses dabei denkt.)



Alexander Wagandt

Erwachen - Enthüllung - Verstehen des Theaters

Wohin ich auch schaue, und das tue ich sehr weit außerhalb dieses weltlichen Tellerrands, es bleiben nur sehr wenige Menschen übrig, die ich als wirklich verstehende und somit erwachte, erleuchtete Menschen erkenne. Einer davon ist Alexander Wagandt.




Rupert Sheldrake


Wir brauchen keine Sanktionen aus China!


Ken Jebsen

"Das Pferd Deutsche Pressefreiheit ist tot".

Habt Ihr das alles nicht gewusst???


Daniele Ganser

Hast du noch einen Fernseher? Dann bist du ein Teil dieser Propaganda!



Raik Garve

Wissen ist vorhanden, aber wir müssen es uns holen. Es ist keine Bringschuld.


FreiwilligFrei.de

Willst du Frieden - erschaffe ihn in dir selber!





Weitere Links:

Über folgende Youtube-Kanäle können Sie weitere sehr informative Videos abrufen.

Für deren Nutzung sind Sie selbst verantwortlich.

Achten Sie darauf, dass intelligente Menschen informieren

und diese Infos Sie nicht in Angst und Schrecken versetzen!

Wer das tut, zeigt nur, dass er/sie selber von Angst getrieben ist,

was meist für die Verlustangst von Geld und Besitz steht.

 

 

NTD

WIR

Epoch Times Deutsch

Alexander Wagandt

Reitschuster.de


Für gute Ernährung, auch für Vegetarier und Veganer:

 

Novum Gemüse-Abo

Fantastic Food