Corona - Covid 19 - Covid 21 (ff)

Medizin - Wirtschaft - Politik - Geisteswissenschaft

Infos für freie Menschen


Corona Ausschuss

Ende der Illusion - Wahrheit, nichts als Wahrheit!


#wissenschaftstehtauf

https://wissenschaftstehtauf.de/

Eine Kampagne der Stiftung Corona-Ausschuss

mit vielen namhaften Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern.


Bitte schauen Sie die Videos des Corona-Ausschusses auf der Website an:

https://corona-ausschuss.de/



"Es wird sich in Zukunft niemand mehr darauf berufen können, er hätte es nicht gewusst"

Corona-Ausschuss 48, Min. 110. "Niemand wird mehr sagen können, er hätte es nicht gewusst oder er hätte es nicht wissen können."

Dr. Reiner Füllmich: "Das ist deshalb wichtig, weil das war die Standard-Verteidigung - und darauf dürfen wir uns hier beziehen, weil uns jeder israelische Mitbürger, den wir hier angehört haben, darauf hingewiesen hat - das war die Standard-Verteidigung der Täter aus dem 3. Reich. Die Hauptkriegsverbrecher-Prozesse hatten immer diese Standardverteidigung zum Gegenstand, und daraus sind die "Crimes against Humanity", die Verbrechen gegen die Menschlichkeit entstanden."



"Ich wache aus einem Traum auf und befinde mich in einem Albtraum!"


Sucharit Bhakdi