Frequenz zur energetischen Fernanhebung

Termine

Freitag, 1. April 2022, 19:22 Uhr, Frequenz und Meditation

Ich versende die Frequenz an jeden Teilnehmer persönlich per Email, Signal oder Telegramm.


Freitag, 8. April 2022: Frequenz zur energetischen Fernanhebung

Ich versende die Frequenz an jeden Teilnehmer persönlich per Email, Signal oder Telegramm.


Zur inneren Einstimmung: Der Silm SAMADHI Teil 1

Es lohnt sich, diesen Film in gewissen Abständen immer wieder anzusehen.

Du wirst feststellen, dass Du ihn immer wieder neu verstehst.

Ich empfehle jedoch, den Film nur anzuhören. Ansonsten ist es ein Anhäufen

von Bildern für den Geist, und er kann sich nicht leer machen.


Freitag, 15. April 2022 - Karfreitag - Frequenz und Meditation 19:22 Uhr

Eigentlich wollte ich einmal monatlich eine Meditation durchführen,

aber dieser Karfreitag ist wunderbar für eine Meditation mit dem Thema "Sterben um zu leben". 

Leben und Tod sind wie Yin und Yang, ein endloses Kontinuum. (Film Samadhi)

Wenn wir uns reinigen von allen Anhaftungen (Gedanken und Emotionen), falschen Vorstellungen und Prouektionen,

können wir frisch und frei in den Vollmond an Ostersamstag starten.

An Ostersamstag werden einige Vollmond-Meditationen auf Youtube angeboten (auch Silke Schäfer),

aber ich finde, ohne vorherige Reinigung ist die Wirkung des Vollmonds nur halb so gut.