Hallo liebe Monika

 

Ich schreibe gerade sehr viele HeilerInnen, spirituelle LehrerInnen und Meditation-Zentren an. Viel davon mit einer grossen Reichweite. Wir möchten ein Netzwerk aufbauen, uns verbinden um uns bewusst ausrichten. Ziel ist es den Wandel, die turbulente Umbruchphase in das Neue Zeitalter zu begleiten,

zu unterstützen, damit wir zu dem „positiven“ beitragen und nicht das „Ungute“ stärken.

 

Es gibt schon so viele Menschen die meditieren, man könnte diese gute Energie doch für etwas gutes bündeln. Eine regelmässige, zu beginn noch zeitgleiche Meditation, wo sich möglichst viel und immer mehr daran beteiligen. Wir könnten uns gemeinsam auf eine lichtvolle ( Frieden , Freiheit , Liebe…) Welt ausrichten. In einzelnen kleinen oder etwas grösseren Gruppen wurde dies auch immer wieder praktiziert.

Nun wäre es an der Zeit viele zu verbinden und über die einzelnen Blasen hinweg ein grosses Netz zu spannen! Wir können ein wunderbares kraftvolles Feld im kollektiven Bewusstsein kreieren.

 

Es ist eine Website dazu entstanden und ich würde gerne jede HeilerIn jede MentorIn und alle Meditations-Zentren auf der Website erwähnen ( auf Wunsch auch mit Link zu dir ). Falls du bei der Meditation mitmachst und es bei deinen Followers streuen würdest, melde dich unbedingt.

 

Es soll die Plattform von möglichst vielen sein und auch mit der Zeit Beiträge zu dem Thema

von den verschiedensten MentorInnen haben.

 

Bitte melde dich, falls du dich beteiligst, auch gerne mit Anregungen zum Projekt oder der Website.

 Es ist mir ein grosses Anliegen und ich würde mich sehr freuen, von Dir zu hören!

 

www.lichtschwarm.com

 

lichtschwarm@gmx.ch

 

Herzlichst🙏

Marc

 

* * * * * * *


Hallo lieber Marc,

 

überrascht war ich nicht, diese Einladung zu erhalten, ich habe es gewusst, da kommt etwas, und nun bist Du da! Herzlichen Dank, ich freue mich!

 

Gern nehme ich Dein Angebot an und beteilige mich an der Meditationsgruppe. Ich habe auch schon eine ehemalige Schülerin von mir in Eurer Gruppe entdeckt, das ist Claudia Gosewisch in Ludwigsfelde.

 

Am 24. JuLi habe ich selbst eine Huna-Heilungsgruppe gegründet zum Wohle der Menschheit, wir meditieren zweimal täglich gemeinsam, und selbstverständlich lade ich alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer dieser Gruppe ein. Link: https://www.monikapetry.de/huna-heilungsgruppe

 

Für den Link zu meiner Website bitte ich um folgenden Eintrag:

www.monikapetry.de

 

Gern sende ich auch einen redaktionellen Beitrag.

 

Ich wünsche uns allen Gottes Segen,

herzliche Grüße

Monika


Wunderbar ! ! !

 

Schön von dir zu hören und danke, dass du dabei bist!

Ich bin unglaublich dankbar, dass schon so viele grossartige

und erfahrene HeilerInnen und spirituelle LehrerInnen teilnehmen.

 

Ich habe dich bereits auf der Webseite auflisten und verlinken.

 

Bitte wo es dir möglich ist teilen - Instagram , Blog,…

 

Liebe Grüße aus Zürich

Marc