Karma-Astrologie

Die Karma-Astrologie befasst sich mit dem Thema Ursache - Wirkung. Die Frage der primären Ursache kann nicht beantwortet werden, aber was wir in unserem letzten bzw. in vielen letzten Leben verursacht haben, dessen Wirkung wir in diesem Leben im wahrsten Sinn des Wortes 'erleben' - das zeigt die Karma-Astrologie. Auch die Frage "Was habe ich im letzten Leben nicht mehr tun können?" bzw. "Was habe ich nicht getan, weil ich mich für einen anderen Weg entschieden habe?", - die eigentliche Bedeutung des Begriffs Karma, kann beantwortet werden.

 

Wer nicht an Reinkarnation glaubt, kann sich sehr gut vorstellen, dass unsere Ahnen uns einige Aufgaben mitgegeben haben, die sie selbst noch nicht bzw. nicht mehr lösen konnten.

 

Das Wissen der Karma-Astrologie befreit uns von unseren Blockaden in unserem Rucksack des Lebens, seien diese unsere eigenen oder auch die ererbten.