www.TheNewEarth.eu - meine neue Domain ab 10.02.2022

Die Neue Erde von Lawrence & Michael Sartorius

Meine Übersetzung des Esoterik-Online-Klassikers auf der Website www.thenewearth.com

Ich habe 2008 mit der Übersetzung des Esoterik-Klassikers THENEWEARTH begonnen, die Website meiner kanadischen Freunde Lawrence & Michael Sartorius - noch aktuell unter www.thenewearth.com. Lawrence & Michael weilen nicht mehr unter uns, der jetzige Betreiber der Website gibt leider kein Lebenszeichen von sich. Heute, 10.02.2022, habe ich die Domain www.thenewearth.eu auf meinen Namen registriert. um meinem Freund Lawrence ein Denkmal zu setzen für sein großes Lebenswerk.

Während meiner vierjährigen Übersetzungsarbeiten habe ich ein immenses Wissen des gesamten Esoterikbereichs gewonnen, was mir jetzt als Ausbilderin von Heilern und Geistheilern sehr zugute kommt. Es gibt kaum einen Bereich, den ich nicht kenne, und meine besondere Fähigkeit liegt darin, die Wahrheit vom Schwindel zu unterscheiden, der leider in dieser Branche sehr verbreitet ist.


Die Neue-Erde-Gesamtausgabee in 3 Bänden mit den übersetzten Anhängen - Das Ashtar-Kommando, Buch 1 und 2; - Die Innere Erde und das Reich von Agartha; - Die Geschichte des Untergangs von Atlantis; - der atlantische Gebrauch von Kristallen. Dieses Buch ist die deutsche Übersetzung des englischen Originals THE NEW EARTH von Lawrence & Michael Sartorius (Erstveröffentlichung 1996): Die drei Einzelbände sind die Folgenden: Buch I: Das Höhere Wissen - Buch II: Die Veränderungen der Erde - Buch III: Leben im Neuen Zeitalter: Die Autorin Monika Petry hat diese Trilogie übersetzt und herausgegeben.

Vröffentlichung 10.01.2015, 976 S.eiten, Hardcover; Preis: 69 €, ISBN:9783737526548

Erhältlich in meinem Shop.


Das Buch Die Neue Erde Trilogie ist die deutsche Übersetzung des englischen Originals THE NEW EARTH von Lawrence & Michael Sartorius (Erstveröffentlichung 1996): Die drei Einzelbände sind die Folgenden: Buch I: Das Höhere Wissen - Buch II: Die Veränderungen der Erde - Buch III: Leben im Neuen Zeitalter:

Kurzbeschreibung: Das Buch DIE NEUE ERDE beschreibt diie Veränderungen und den Aufstieg der Erde zum Übergang in das Wassermannzeitalter.

Veröffentlichung: 27.12.2014, 204 Seiten, DIN-A-4-Format, Preis: 24,90, ISBN:9783737524070

Erhältlich in meinem Shop



Wir brauchen alle einen Anker auf unserer neuen Erde!