Heilung - Erwachen  - Transformation

Der Weg zu Ihrem inneren Licht

26.10.2022

 

Ihr Lieben, die letzte Schlacht in der ersten Hälfte der Inkarnation unserer Erde in der dritten Dichte ist erreicht.
Bisher ging es abwärts, schlimmer geht nimmer - und dann geht es wieder aufwärts, wie eine Parabel.


Wir haben uns entschieden, welchen Weg wir gehen wollen, und daher stelle ich meine Bemühungen ein, irgendeine Seele noch zu retten, die immer noch nicht weiß, wohin es geht. Von nun ab muss ich die kommenden Jahre für mich vorbereiten. Es wird eine schwierige Übergangszeit werden, aber wir auf dem Weg zur ERDE2 sind beschützt!


Ich beende ab heute mein Angebot der Huna-Ausbildungen. Alle Schülerinnen und Schüler, die noch aktiv lernen, betreue ich bis zum Ende der Ausbildung und bleibe mit ihnen weiterhin verbunden, sofern sie den Weg der ERDE2 mit mir gehen.

 

Diesen Entschluss habe ich getroffen, da wir nicht mehr lange Zugang zum World Wide Web haben werden, meine jetzige geistige Information lautet zwei Jahre. Ich weiß nicht, wie lange meine Webseite noch möglich sein wird, und daher möchte ich jedweder Überraschung vorbeugen, indem ich das Ende selbst bestimme. Es ist zum jetzigen Zeitpunkt der 15. Mai 2023.

 

Auch die Bücher-Veröffentlichung wird nicht mehr lange möglich sein. Viele Verlage  und Druckereien werden in Konkurs gehen und die Bücher werden unerschwinglich werden für die meisten Menschen. Wie ich es schon erlebt habe, wird das geistige Wissen bekämpft und verboten werden. Es wird eine virtuelle Bücherverbrennung stattfinden, indem die digitale Verbreitung nicht mehr möglich sein wird.

 

Ich stehe Euch weiterhin als Geist- und Gebetsheilerin zur Verfügung. Der Kontakt wird telefonisch geführt.

 

Herzlichen Dank für Euer Dasein! Ich habe zehn Jahre lang meine Jimdo-Webseite mit insgesamt 120 Unterseiten angeboten und richte nunmehr meinen Fokus auf das Essentielle, auf unsere NEUE ERDE 2. Das Loslassen ist schwierig, aber wir dürfen das Alte nicht festhalten, es muss gehen, damit das Neue wachsen kann.

 

Gott segne Euch,

Monika

 


Der Weg zum Licht ist die Transformation des Menschen durch alle Stadien des Erwachens bis hin zum Erkennen seiner selbst. Dabei kommen die Verletzungen der Seele aus vielen Inkarnationen und auch aus diesem Leben hoch, besonders aus der Kindheit; sie zeigen sich als sogenannte Krankheiten auf seelischer, mentaler und körperlicher Ebene.

Ich begleite Sie als Heilerin, Huna-Lehrerin und Astrologin.


Als Heilerin arbeite ich Ich auf der tiefsten Ebene der Stille

Ich bin ausgebildete Huna-Heilerin und Gebetsheilerin und arbeite als solche seit 2009. Gleichzeitig bilde ich Huna-PraktikerInnen und GebetsheilerInnen aus - seit vielen Jahren online. Dass die Gebetsheilung funktioniert, weiß ich aus meinem erlernten Wissen und meiner intensiven Erfahrung heraus sowie mit meinen geistig-spirituellen Fähigkeiten, wobei ich die Demut und Hingabe als die wichtigste bezeichne. Demut und Hingabe vor dem hilfesuchenden Menschen sowie vor Gott - was genau besehen ein und dasselbe ist, und genau das ist die Liebe, die Berge versetzen und die Heilkräfte des Menschen aktivieren kann.

 

Aber es gehört noch mehr zur Gebetsheilung wie beispielsweise die Auflösung der eigenen Blockaden, die den Zugang des Heilers zum göttlichen Bereich behindern oder sogar unmöglich machen. Wir werden uns die Möglichkeiten dieser Blockadenlösungen genauer anschauen.

 

Wie gehen wir vor? Ganz einfach: Wir vereinbaren einen Telefontermin, Sie bleiben in Ihrer gewohnten Umgebung und entspannen sich. Die Telefonverbindung bleibt bestehen, wenn Sie es wünschen, so können Sie mich jederzeit erreichen, wenn Sie etwas beunruhigen sollte.

 

Bitte lesen Sie auf den Folgeseiten weiter.

Folgeseiten:

Heilungsebenen
Heilungsebenen
Frequenzen
Frequenzen
Erwachen, Erleuchtung
Erwachen, Erleuchtung
Termin
Termin