Der Auftrag des Menschen auf Erden ist es, die göttliche Einheit des Alls wieder herzustellen.

Das kann er nur mit Hilfe der indigenen Völker, die die universellen Weisheitslehren bewahrt haben und weiterhin anwenden.

 

Rechtsanwalt Reiner Fuellmich (ehem. Corona-Ausschuss) hat es verstanden: Die Welt ist eine reine Lüge, aufgebaut von "Mr. Global". Siehe heutiges Video auf seinem Telegram-Kanal. Sein Entschluss, das Verbrechen an der Menschheit vor ein Maori-Gericht zu bringen, ist phänomenal und beweist die Einsicht,die auch ich in den letzten Wochen gewonnen habe: Nur die indigenen Völker dieser Erde sind vertrauenswürdig, sie sind die Hohen Selbste dieser Welt, die uns leiten.
Ich habe diese Erkenntnis während meiner intensiven Beschäftigung mit Drunvalo Melchizedek gewonnen, auch er gibt ausschließlich das Wissen der indigenen Völker preis, und mit Erstaunen habe ich festgestellt, wie gut ich geführt wurde, dass auch ich mit Gewissheit sagen kann:
Ich gebe das Wissen eines indigenen Volkes weiter, den Kahunas von Hawaii, das von Max Long in eine verständliche Sprache übersetzt wurde.
Der einzige Beweis für die Authentizität eines Menschen sowie eines Stammes und eines Volkes ist die bewusste Anbindung an das Hohe Selbst bzw. die Gemeinschaft der Hohen Selbste. Das haben alle indigenen Völker gemeinsam. Das Hohe Selbst ist die irdische Instanz Gottes. Zusammen mit unseren Hohen Selbsten sind wir bzw. werden wir die Schöpfer-Götter, die den Auftrag der Erde erfüllen müssen: Die göttliche Einheit des Alls wieder herzustellen!