HUNA-Heilungsgruppe

Gründung unserer HUNA-Heilungsgruppe

Am  Samstag, dem 24. Juli 2021, 04:36 Uhr, findet der erste Vollmond dieses Monats auf der Achse Löwe/Wassermann 2° statt. Der Löwe steht für unsere innere Freude, der Herrscher des Löwen ist die Sonne, und der Wassermann steht für die Freiheit im Geiste, der Herrscher ist der Uranus = der göttliche Funke.

 

Wir verbinden uns über unser Herz mit dem göttlichen Funken

und lassen das Huna-Licht der Liebe fließen

für die Erde und ihre gesamte Schöpfung

 

Zu diesem Zeitpunkt tritt die Gründung unserer HUNA-Heilungsgruppe in Kraft, auch wenn wir vielleicht alle noch schlafen - unsere Gemeinschaft der Hohen Selbste, unsere na Aumakua, schläft nie!

 

Somit dürfen wir gleich zu Beginn das Vertrauen lernen: Was immer wir auch tun, ob wir schlafen oder wachen, wir sind immer beschützt!

 

Da wir die Huna-Heilungsgruppe gründen, um gemeinsam etwas zu bewirken, und zwar Heilung der gesamten Schöpfung auf jeder Ebene, werde ich innerhalb der nächsten Woche eine Zusammenstellung von Auszügen aus den Bulletins von Max Freedom Long erstellen bezüglich der von ihm geleiteten TMHG, auf Deutsch TAHG =Telepathisch arbeitende Heilungsgruppe. Auch wir arbeiten telepathisch, das bedeutet wir verbinden uns über unsere geistige Ebene, und das geschieht einfach so, wenn wir das willentlich tun. Wie genau, erkläre ich in der Zusammenstellung.

 

Bis dahin bitte ich um etwas Geduld, weitere Informationen sowie Einladungen sende ich über die Social Media Kanäle Signal und Telegramm, wobei die Kommunikation nur über SIGNAL erfolgt.

 

Im Huna-Licht der Liebe,

Monika

 


WIR - das sind alle Interessierten, auch ohne Huna-Kenntnisse, jeder, der ein Herz hat und mitmachen möchte, kann das tun. Die Teilnahme wird von einer/m Admin bestätigt. Anmeldung unter folgendem Link: